Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Dresden: A. Keller

Axel Keller - "kompakt" bei torwart.de (24.11.08)

"Es muss etwas passieren"


Axel Keller begann beim Chemnitzer FC mit dem Fußball. Über den Altchemnitzer BSC kam er zum FC Carl Zeiss Jena. Nachdem er kurze Zeit beim TSV 1860 München war, wechselte er zur Saison 2001/02 zum 1. FC Schweinfurt 05. Zur Saison 2006/07 wechselte Axel Keller dann praktisch im Wechsel mit Jörg Hahnel von Rostock zum FC Erzgebirge Aue. Danach folgten noch einige, weitere Stationen. Zur Saison 2008/09 wechselte Axel Keller zur SG Dynamo Dresden in die neu geschaffene 3. Liga. Er erhielt bei den Schwarz-Gelben einen Vertrag bis 2010.

torwart.de: Axel, für Dynamo läuft es momentan alles andere als rund.

Axel Keller: Wir wissen einfach nicht, wieso wir das, was wir uns vor dem Spiel vornehmen, nicht im Spiel umsetzen können. Auch in Haching konnten wir die ersten 20 Minuten gut Fußball spielen, das Gegentor hat uns aber dann total verunsichert.

torwart.de: Also auch eine verdiente Niederlage?

Keller: Wenn man sich die zweite Halbzeit anschaut, sicherlich ja.

torwart.de: Kannst du dennoch Hauptschwerpunkte der Fehler ausmachen?

Keller: Wir sind viel zu unkonzentriert. So ein Gegentor, wie der Konter zum 0-2, darf uns einfach nicht passieren.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos