Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 3. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:1

Lukas Hradecky / Frankfurt: So packend wie die Partie in den Schlussminuten wurde, so viel Zeit benötigte das Spiel in Frankfurt, um in Fahrt zu kommen. Mit einem 0:0 ging es in die Pause, aber aus der kamen beide Teams wie verwandelt: Nach dem Frankfurter Führungstor durch Alex Maier (53.), traf Javier Hernandez nach 60 Minuten zum 1:1. Im eins-gegen-eins mit Hradecky blieb der Mexikaner ganz cool, wartete bis sich der Frankfurter Keeper bewegte und guckte ihn sich dann aus. Nur wenige Augenblicke später rettete Hradeczky dann aber prächtig gegen den eingewechselten Calhanoglu. Kurz vor Schluss bekamen die Leverkusener dann die Ausgleichsmöglichkeit auf dem Silbertablett serviert. Hernandez nagelte einen Elfmeter in der 88. Minute an den Pfosten. Hradecky im Glück. Frankfurt brachte den Sieg dann über die Zeit und bejubelte den zweiten Heimsieg der Saison.

Bernd Leno / Leverkusen: Wie sein Gegenüber musste auch Leverkusens Bernd Leno in Hälfte eins so gut wie nicht eingreifen. Durchgang zwei begann dann aber mit einem echten Paukenschlag: „Fußballgott“ Alex Maier brachte die Hausherren in der 53. Minute in Führung. Der junge Benjamin Henrichs konnte den bulligen Frankfurter Stürmer nicht am Abschluss hindern und der nagelte den Ball unhaltbar aus kurzer Distanz unter die Latte. Nach dem Leverkusener Ausgleichstor segelte Bernd Leno in der 65. Minute Leno dann durch die Lüfte und verhinderte gegen Huszti die erneute Frankfurter Führung. Die kam dann in der 79. Minute durch Marco Fabian: Oczipka brachte den Ball in die Mitte und dort war der junge Henrichs wieder zu weit weg von seinem Gegenspieler, so dass der Mexikaner aus kurzer Distanz zum Frankfurter Siegtreffer einschieben konnte.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Leno (Leverkusen)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 2 6
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 50 61
Pässe/davon angekommen 40/25 (63%) 42/32 (76%)
Gefaustete Bälle 0 1
Laufdistanz 5,6 5,48
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos