Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 12. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 2:1

Lukas Hradecky / Frankfurt: Aubameyang gegen Hradecky – so lautete das Duell an diesem Tag! Und am Ende ging der Frankfurter Keeper als Punktsieger vom Platz. Seine beste Aktion hatte er in der 64., als Aubameyang alleine gegen den Keeper auftrat, der Torwart aber glänzend verteidigte. In der 77. Minute war dann der Stürmer der Sieger, als er aus sieben Metern einköpfen konnte. Jedoch versuchte der Stürmer noch einmal kurz danach mit einem Distanzschuss den Torwart zu überwinden, Hradecky stand jedoch auf dem Posten und hielt stark. Am Ende fiel der Keeper noch mit seiner 2.Gelben Karte für Zeitspiel auf.

uhlsport Handschuhe 2016

Roman Weidenfeller / Dortmund: Roman Weidenfeller wollte unbedingt zu Null bleiben, nach den vier Gegentoren in der Champions-League gegen Warschau. Aber dazu kam es nicht. Zwar konnte der Torwart in HZ1 einige ungefährliche Schüsse entschärfen. Gegen Huszti Direktschuss, der vollkommen ungedeckt im Strafraum in der 46.Minute stand, konnte er aber nichts ausrichten. Trainer Thomas Tuchel war zurecht über die Abwehr sauer. Auch beim 2:1 war Weidenfeller ohne Chance. Joker Seferovic traf von der Strafraumgrenze gegen die Laufrichtung des Keepers zum 2:1 (79.). Eventuell hätte der Torwart den Schuss besser erahnen können, aber am Ende eine schwierige und undankbare Partie.

Puma Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Weidenfeller (Dortmund)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 4 2
Erfolgreiche Abwürfe % 75 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 46 48
Laufdistanz 5,78 5,41
Pässe/davon angekommen 35/17 (49%) 41/30 (73%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos