Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 19. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Darmstadt 98 2:0

Lukas Hradecky/ Eintracht Frankfurt: Nach Rot-Sperre stand der finnische Nationaltorwart wieder im Tor der Frankfurter Eintracht. Doch der Einstieg von Hradecky in diese Partie war alles andere als optimal: Nach einem Rückpass von Vallejo spielte Hradecky die Kugel direkt vor die Füße von Rosenthal, der einen gefühlvollen Heber knapp über das Tor setzte und den kapitalen Bock von Hradecky ungenutzt ließ. Doch im weiteren Verlauf war Hradecky nur noch wenig im Mittelpunkt der Partie. Darmstadt konzentrierte sich vorsätzlich auf die kompakte Defensivarbeit und ließ offensive Kreativität vermissen. Am Ende stand für Hradecky und seiner Eintracht ein 2:0-Heimsieg gegen Darmstadt. Hradecky spielte zu Null, agierte trotz wenig Beschäftigung stets konzentriert und war auch aktiv am Spielaufbau der Frankfurter beteiligt.

uhlsport Handschuhe 2017

Michael Esser/ SG Darmstadt 98: Rebic gab in der 13. Minute einen ersten Schuss der Frankfurter auf das Gästetor ab, welcher Keeper Esser vor keine Probleme stellte. Der Keeper konnte sich schon früh in der Partie auf sein gutes Stellungsspiel verlassen. Es dauerte in einer absolut offen geführten Partie bis zur 72. Minute, ehe Esser erneut eingreifen musste. Diesmal lenkte der Keeper den Abschluss von Rebic zur Ecke und bei der Entstehung dieser zeigte der Unparteische Gräfe auf den Punkt: Vallejo hatte Milosevic am Trikot festgehalten. Hasebe trat an und ließ sich diese Chance nicht entgehen , die Frankfurter Eintracht vor heimischen Publikum in Führung zu bringen. Esser wurde beim fälligen Strafstoß eiskalt verladen. Als die Vorderleute von Esser nach dem Gegentreffer die Räume vor dem eigenen Tor öffneten, schlug die SG erneut zu: Pechvogel Milosevic rutschte bei einem langen Ball der Eintracht unglücklich weg und Meier auf und davon in Richtugn Michael Esser. Der Stürmer umdribbelte Esser und legte quer. In der Mitte drückte Rebic den Ball über die Linie und entschied das Hessen Derby zugunsten der Eintracht. Esser zeigte trotz Niederlage eine souveräne Partie und war folglich bei beiden Gegentreffern absolut machtlos. Im Laufe der Partie hielt er seine Darmstädter sogar mit guten Abwehr- und Mitspielaktionen im Spiel.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Esser (Darmstadt)
Gegentore 0 2
Torwartparaden 0 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 3 2
Ballkontakte 44 43
Laufdistanz 5,54 6,04
Pässe/davon angekommen 29/20 (69%) 34/18 (53%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos