Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 5. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 3:3

Lukas Hradeczky / Frankfurt: Was ein Spektakel in Frankfurt! Der offene Schlagabtausch zwischen der Eintracht und Hertha BSC begann in der 18. Minute mit einem verwandelten Strafstoß von Vedad Ibisevic. Der Bosnier ließ Hradeczky im Frankfurter Tor mit seinem präzisen Strafstoß in die rechte Ecke keine Chance. Keine Chance ließ Ibisevic Hradeczky auch bei seinem zweiten Tor zum zwischenzeitlichen 2:2: Eine schöne Hereingabe vom eingewechselten Esswein drosch der Vollblutstürmer und Hertha-Kapitän volley ins Frankfurter Tor (59.). Mit weniger Gewalt, aber mit umso mehr Gefühl, zwirbelte Alexander Esswein die Kugel dann kurze Zeit später zum 3:2 in die lange Ecke (65.).

uhlsport2016

Rune Jarstein / Berlin: Nach dem jeweils starken Saisonstart gingen beide Teams voller Selbstvertrauen in die Partie. Danny Blum prüfte Jarstein schon in der Anfangsphase mit einem strammen Schuss auf die kurze Ecke. Frankfurts Marco Fabian stand dann in der 39. Minute nach einem schulbuchmäßigen Konter am Ende der Verwertungskette. 13,8 Sekunden brauchten die Frankfurter vom Ballgewinn bis zum Torerfolg – Stark! Fabian nagelte die Kugel zwar in die kurze Ecke, doch sein Abschluss zu hart und zu präzise, als das Jarstein noch etwas hätte ausrichten können. Auch bei Alex Meiers Führungstor kurz vor der Pause blieb Jarstein chancenlos: Im Fünfmeterraum fiel Meier die Kugel nach einer Ecke genau vor die Füße. Humorlos und trocken jagte er den Ball ins Netz. Nach der zwischenzeitlichen Führung schienen die Berliner drei Punkte aus der Commerzbank Arena zu entführen, doch dann kam die Nachspielzeit und Michael Hector, der den Ball zum vielumjubelten 3:3 ins Tor köpfte (90. + 2).

uhlsport2016

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Jarstein (Berlin)
Gegentore 3 3
Torwartparaden 1 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 24 52
Pässe/davon angekommen 15/11 (73%) 44/21 (48%)
Gefaustete Bälle 1 0
Laufdistanz 5,12 4.53
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos