Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 31. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Mainz 05 2:1

Lukas Hradecky/ Frankfurt: Lukas Hradecky hält die Hoffnung für seine Frankfurter wach. Nicht unbedingt in der ersten Halbzeit: Da hatte der Frankfurter Fänger praktisch so gut wie nichts zu tun. Nein, es war eine Tat in der zweiten Halbzeit, als er im Eins-gegen-Eins gegen Cordoba als Sieger hervorging, die den Frankfurtern heute gegen offensiv schwach bleibende Mainzer den Sieg rettete. In der ersten Halbzeit war – wie bereits gesagt – nichts zu tun, bis auf eine Ausnahme. Beim wunderschönen Freistoßtreffer von Brosinski blieb Hradecky aber auf die Rolle des Zuschauers bzw. Ball-aus-dem-Netz-Holers beschränkt.

Loris Karius/ Mainz: Während sich sein Gegenüber in gepflegter Langeweile erging, war auch der Arbeitstag vom Mainzer Schlussmann Loris Karius nicht unbedingt von Aufregung geprägt. Seferovic hatte von einem Missverständnis in der Mainzer Hintermannschaft zwischen Donati und Bell profitiert, sich den Ball dann aber zu weit vorgelegt. Karius hatte diese Situation schnell erkannt, kam aus seinem Kasten und grätschte den Ball noch vor dem Frankfurter Stürmer weg. Auch die zweite gute Szene hatte der Mainzer Keeper gegen Seferovic, als dieser sich in der 67. Minute hochschraubte und nach einer Flanke zum Kopfball ansetzte. Karius reagierte klasse und parierte.

Bei den Gegentoren gab es für ihn indes nichts zu halten.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 4/2
Gegentore 1 2
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 44 53
Pässe/davon angekommen 33/25 (76%) 39/18 (46%)
Laufdistanz (km) 5,9 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos