Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 17. Spieltag Bundesliga > Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:1

Lukas Hradecky / Eintracht: Den ersten Versuch von Pizarro konnte Hradecky noch mit einer starken Parade abwehren, in der 29. Spielminute blieb der Keeper ohne jede Abwehrchance: Per Dropkick jagte der Bremer Stürmer den Ball unhaltbar ins Frankfurter Gehäuse. Nach der Pause war Hradecky dann wieder stark zur Stelle, als Garcia auf links freigespielte wurde und zum Abschluss kam. Der Keeper verkürzte den Winkel optimal und konnte dann sicher parieren. Am Ende blieb es beim knappen Heimsieg für Frankfurt auch dank einer guten Leistung von Hradecky.

Felix Wiedwald / Werder: Gegen stark aufspielende Gastgeber erwischte der ehemalige Frankfurter einen guten Start, die ersten Torschüsse konnte er gekonnt abwehren. Chancenlos war der Keeper dann aber in der 31. und in der 48. Spielminute, als die Gastgeber durch Tore von Meier und Aigner die Partie drehten. Im Anschluss hatte dann Seferovic die Chance, das Spiel völlig freistehend zu entscheiden. Er scheiterte jedoch am stark reagierenden Wiedwald, der seinen Kasten genau im richtigen Moment verlassen hatte. Damit hielt dieser sein Team im Spiel, etwas Zählbares sprang für die Gäste im Ende dennoch nicht heraus.

Torwartvergleich Hradecky (Frankfurt) Wiedwald (Bremen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 6/4
Gegentore 1 2
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 2 2
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 47 42
Pässe/davon angekommen 20/10 (50%) 17/8 (47%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/1
Laufdistanz (km) 5,6 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos