Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > EURO 2016 > Spielplan und Spielberichte > Spielberichte > GRUPPENPHASE > F3 - Island - Ungarn 1:1

torwart.de-Bewertung Halldorsson Kiraly
Ausstrahlung
Torverteidigung
Raumverteidigung
Spieleröffnung
Gesamt

Hannes Thor Halldorsson/ Island:

Im gesamten Spiel musste der isländische Keeper nicht wirklich in Spiel eingreifen. Die ungarische Offensivabteilung schaffte es über weite Strecken der Partie nicht, Druck auf das Tor der Isländer auszüben. Dennoch wirkte der isländische Schlussmann sicher und war auch bei Flankenbäller mutig und wirkte sicher. Auch an der Spieleröffnung der Isländer beteiligte sich der Keeper auffällig und tat dies ohne großen Wackler. Erst kurz vor Schluss war der Keeper dann im Mittelpunkt. Eine scharfe flache Hereingabe der Ungarn konnte Halldorsson nicht erreichen und ein isländischer Verteidiger bugsierte den Ball über die Torlinie. Keine Abwehrchance in dieser Situation für Hannes Thor Halldorsson, der den Punktgewinn mit seiner Mannschaft nach dem Abpfiff dennoch nicht feiern konnte. Denn die Isländer hatten noch gute Möglichkeiten das Spiel kurz vor Schluss noch zu ihren Gunsten zu entscheiden und einen Überraschungssieg zu feiern.

banneruhlsport

Gabor Kiraly/ Ungarn:

Der ungarische Keeper stand in einer höhepunktarmen Begegnung nur einmal in der ersten Hälfte im Mittelpunkt. Bei einem Eckball der Isländer wollte Kiraly den Ball abfangen und sich die Flanke sicher herunterpflücken. Kiraly war mutig und agierte offensiv, doch er ließ den Ball noch im eigenen Sechzehner fallen, sodass der Ball einem isländischen Spieler vor die Füße flog. Kiraly versuchte es noch, den Ball zurück zu erkämpfen, doch am Boden liegend war dies für Kiraly äußerst schwierig. So musste er dabei zusehen, wie sich ein ungarischer Verteidiger, wahrscheinlich noch von Kiralys Lapsus überrascht, sich ungeschickt verhielt und einen isländischen Spieler im Strafraum zu Fall brachte. Ein dennoch fragwürdiger Elfmeter, den Kiraly sicherlich mitverschuldet hatte. Beim Elfmeter wurde Kiraly verladen und hatte somit keine Abwehrchance. Er konnte sich auf seine Vorderleute verlassen, die es unmittelbar vor dem Schlusspfiff noch schafften, den 1:1-Ausgleichstreffer zu erzielen. Kiralys Fehler verhinderte einen 3-Punkte-Gewinn für die Ungarn.

bannernike

Torwartvergleich Spielstatistik Halldorsson Kiraly
Gegentore 1 1
Torwartparaden 4 1
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 38 33
Pässe/davon angekommen 32/20 (62%) 25/21 (84%)
Fehlpässe 12 4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 1

Aufstellung Island:

Hannes Thor Halldorsson - B. Saevars, R. Sigurdsson, Arnason, A. Skulason - Gunnarsson - Gudmundsson, G. Sigurdsson, B. Bjarnason - Sigthorsson, Bödvarsson

Trainer: Lars Lagerbaeck

Einwechslungen:

  • 66. Hallfredsson für Gunnarsson
  • 69. Finnbogason für Bödvarsson
  • 84. Gudjohnsen für Sigthorsson
Gelbe Karten:
  • Gudmundsson
  • Finnbogason
  • B. Saevarsson

Aufstellung Ungarn:

Gabor Kiraly - Lang, Guzmics, Juhasz, Kadar - A. Nagy - Gera, Kleinheisler - Stieber, Dzsudzsak - Priskin

Trainer: Bernd Storck

Einwechslungen:

  • 66. Böde für Priskin
  • 66. N. Nikolic für Stieber
  • 84. Szalai für Juhasz
Gelbe Karten:
  • Kadar
  • Kleinheißler
  • Nagy

Tore:

  • 1:0 G. Sigurdsson (39., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Gunnarsson)
  • 1:1 B. Saevarsson (88., Eigentor, Linksschuss, N. Nikolic)

Schiedsrichter: Sergei Karasev (Russland)

Zuschauer: 60842

Stadion: Marseille - Stade Velodrome


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos