Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 32. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - 1. FC Köln 0:0

Marwin Hitz/ Augsburg: Gute Chance für die Kölner nach nur wenigen Augenblicken: Nach rund zwei Minuten kamen die Kölner zum ersten Mal zu einer Ecke, in der Mitte stieg Maroh am höchsten, beförderte den Ball aber ans Außennetz. Augsburgs Schlussmann Marwin Hitz musste nicht eingreifen, wie auch nicht über den Rest der ersten Halbzeit, die recht ereignisarm ablief. Auch in der zweiten Halbzeit wurde Hitz nicht gefordert, denn nach der gelb-roten Karte für Lehmann stellten die Kölner praktisch alle Offensivbemühungen ein.

Timo Horn/ Köln: Auch die Augsburger kamen relativ schnell zu einer Kopfballchance in dieser Partie. In der siebten Minute hatte Max den Ball gefühlvoll in den gegnerischen 16er gegeben, der nur 1,74 Meter große Timo Werner kam zum Kopfball, setzte das Spielgerät allerdings über die Latte – Kölns Schlussmann Timo Horn musste nicht eingreifen. Auch über den Rest der Partie verlebte Horn eine ruhige Zeit. Zwar erspielten sich die Augsburger nach dem Platzverweis von Lehmann ein klares Chancenplus, so wirklich gefährlich wurde es aber nicht für den Kölner Schlussmann.

Torwartvergleich Horn (Köln) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/1 1/1
Gegentore 0 0
Torwartparaden 1 1
Flanken abgefangen 3 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 34 28
Pässe/davon angekommen 29/13 (45%) 23/21 (91%)
Laufdistanz (km) 4,9 5,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos