Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 23. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach 2:2

Marvin Hitz / Augsburg: Hitz machte gegen Gladbach genau damit weiter, womit er in Liverpool aufgehört hatte: Mit großartigen Paraden. Gegen den völlig freistehenden Hazard war er in der 14. Spielminute gleich doppelt zur Stelle, als der Ball nach seiner ersten Parade vom Bein des Gladbachers erneut aufs Tor kam. Chancenlos war Hitz dann aber in der 33. Spielminute gegen den freistehenden Raffael. Der hämmerte den Ball ins Tor und Hitz musste sich, obwohl er den Ball tatsächlich noch mit einem Arm erreichte, geschlagen geben. In der 55. Spielminute musste sich der stark auf- und mitspielende Hitz erneut geschlagen geben, dieses Mal kam Johnson im Strafraum zum Abschluss und brachte den unhaltbar im Tor der Gastgeber unter. Kurz vor Schluss hatte dann Xhaka den Sieg der Gäste auf dem Schlappen, aber Hitz tauchte bei dessen Fernschuss reaktionsschnell ab und lenkte den Ball zur Ecke.

Yann Sommer / Gladbach: Augsburg sorgte nahezu durchgehend für Gefahr, doch Sommer hatte zunächst Glück, dass entweder ein Mitspieler klären konnte oder der Ball am Pfosten landete, ehe er kurz vor der Pause gegen Bobadilla sicher und gekonnt zupackte. Chancenlos blieb der Keeper dann nach der Pause, als erst Finnbogason den Ball unhaltbar ins Tor der Gäste köpfte (50.) und dann Caiuby drei Minuten später freistehend den Ball zur Führung im Kasten der Gäste versenkte. Kurz vor Schluss dann beinahe noch ein Treffer für die Gastgeber, aber Finnbogasons Versuch landete zu Sommers Glück nur am Pfosten.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos