Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 1. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Hertha BSC 0:1

Marwin Hitz/Augsburg: Dass Hitz nicht nur ein guter Keeper, sondern auch ein passabler Stürmer ist, bewies der Schweizer im Dress der Fuggerstädter ja bereits in der vergangenen Saison, als er für sein Team den 2:2-Ausgleichstreffer in der Partie gegen Leverkusen erzielt hatte. Auch diesmal ging Hitz bereits relativ früh in der Schlussphase wieder mit nach vorne, ein Treffer blieb ihm diesmal allerdings versagt. Auf der eigenen Linie wurde Hitz hingegen recht selten geprüft, ein Schuss von Beerens kurz vor dem Pausenpfiff gehörte da schon zu den Highlights. Beim Gegentor durch Kalou wurde der Augsburger Fänger dann vom Ivorer ausgeguckt und beim Elfmeter verladen – kein Vorwurf allerdings.

Thomas Kraft/Hertha: Sicherlich, dass die Hertha am Ende einen Sieg bei der Überraschungsmannschaft der Vorsaison, dem FC Augsburg, feiern konnte, hatte auch mit Glück zu tun. Gleich dreimal zitterte das Aluminium auf Berliner Seite. Doch auch Hertha-Keeper Thomas Kraft trug entscheidend dazu bei, dass die Herthaner erfolgreich in die neue Spielzeit starteten. Im ersten Durchgang war er es, der einen Kopfball von Hong in katzenhafter Manier noch an den Querbalken lenkte. Und auch in der Schlussphase war Kraft wieder zur Stelle, als er in der Nachspielzeit bereits einen Schuss von Esswein aus wenigen Metern parierte. Starke Partie von Kraft.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Kraft (Hertha)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/3 3/3
Gegentore 1 0
Torwartparaden 3 3
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 29 47
Pässe/davon angekommen 14/9 (64%) 21/15 (71%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 2/1 (50%) 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,9 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos