Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 9. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - SV Darmstadt 98 0:2

Marvin Hitz/Augsburg: Zweimal Ecke, zweimal Tor: So kamen die Gäste zum Auswärtssieg in Augsburg. Bereits in der siebten Minute köpfte Wagner eine Rausch-Ecke in den Kasten der Gastgeber, nach dem Hitz zuvor vergeblich durch den Strafraum irrte. Er wollte zum Ball, wurde aber dabei blockiert, so dass er das Gegentor nicht verhindern konnte. Keine Schuld traf den Keeper beim zweiten Gegentor, als Caldirola völlig frei zum Abschluss kam, Hitz aber mit einem großartigen Reflex noch zur Stelle war. Genützt hat das letztlich nichts, denn Niemeyer drosch den Abpraller anschließend unhaltbar in die Maschen. Im Anschluss konzentrierten sich die Gäste vor allem auf die Verteidigung des Vorsprungs, wirklich eingreifen brauchte Hitz nicht mehr.

Christian Mathenia/Darmstadt: Mit einer starken Leistung blieb der Darmstädter Schlussmann in Augsburg ohne Gegentreffer. Was Augsburg auch versuchte, wenn der Ball aufs Tor kam, dann war ein souveräner Mathenia stets zur Stelle, so zum Beispiel beim Fernschuss von Esswein in Durchgang eins. Nach der Pause überzeugte der Keeper mit starkem Stellungsspiel als ein Augsburger den Ball freistehend am Tor vorbei legte, weil der Keeper den Winkel optimal verkürzt hatte.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Mathenia (Darmstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/3 3/3
Gegentore 2 0
Torwartparaden 2 3
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 1 0
Ballkontakte 33 41
Pässe/davon angekommen 16/12 (75%) 8/5 (62%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,2 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos