Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 12. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Werder Bremen 1:2

Marvin Hitz/Augsburg: Wirklich viel zu tun hatte Hitz in Hälfte eins nicht, dafür kam es nach dem Seitenwechsel umso dicker: Erst traf Pizarro freistehend zur Bremer Führung, kurz danach hämmerte Bartels den Ball aus Nahdistanz ins Augsburger Tor. Hitz war noch mit den Fingerspitzen dran, eine Abwehrchance hatte er jedoch bei keinem der beiden Gegentreffer. Viel mehr kam nicht von den effizienten Gästen, die die drei Punkte aus Augsburg mitnahmen.

Felix Wiedwald/Werder: Einen Schuss von Ji kam gefährlich auf den Kasten, mehr musste Wiedwald zunächst nicht parieren. Dazu hatte er Glück, dass Bobadilla den Ball freistehend zwar über ihn, nicht aber ins Bremer Tor lupfte. Nach der Pause spielte dann zunächst nur Werder, ehe Augsburg in der Schlussphase noch mal gefährlich wurde. Einen Fernschuss der Gastgeber konnte der Werder-Keeper mit den Fingerspitzen gerade noch am Kasten vorbei lenken. Zu Null spielte er dennoch nicht, in der Nachspielzeit gab es noch einen Handelfmeter für die Gastgeber, den Verhaegh souverän verwandelte.

Torwartvergleich Hitz (Augsburg) Wiedwald (Bremen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 6/5
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 5
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 1 2
Ballkontakte 36 40
Pässe/davon angekommen 18/10 (55%) 12/6 (50%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,3 5,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos