Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 34. Spieltag Bundesliga > FC Bayern München - SC Freiburg 4:1

Tom Starke / Bayern:Es wurde noch mal ein beschäftigungsvoller Tag für Tom Starke. In der 31.Minute kam Grifo über rechts zur Chance und schloss aus elf Metern ab, Starke aber parierte im kurzen Eck gut und auch beim Nachschuss auf Haberer fing Starke aber ebenfalls ab. In der 2.Halbzeit dann gab es noch mehr zu tun: In der 51.Minute, nach einer Grifo-Ecke von links, landete der Ball am langen Pfosten bei Niederlechner, der aus elf Metern abzog und Starke taucht am rechten Pfosten abtauchte. Dann wurde es eine Show Petersen gegen Starke: in der 70.Minute behielt der Torwart die Oberhand, als er aus acht Metern gegen Petersen Erfolg hatte. Eigentlich wollte er ja zu Null spielen, aber in der 77.Minute bekam er dann doch ein Gegentor als Petersen per Steilpass links im Strafraum bedient wurde und ins lange Eck aus sieben Metern linker Position schießen konnte. Und seine letzte Parade im Dres der Bayern zeigte er kurz vor Schluss, in der 79.Minute kam Petersen aus 17 Metern leicht linker Position zum Schuss in Richtung langes Eck ab, aber der Keeper boxte den halbhohen Versuch weg. Nun geht eine Karriere im Bayern-Tor zu Ende.

Nike Handschuhe 2017

Alexander Schwolow / Freiburg: Schon nach drei Minuten musste der Keeper eingreifen. Coman kam am linken Pfosten zum Kopfball, aber Schwolow hob ab und boxte die Kugel klasse rechts aus dem Tor. Gegen das 0:1 von Robben konnte er in der 5.Minute nichts machen. Und auch in der 31.Minute, nach einem Kopfball von Kimmich, zeigte Schwolow siene Klasse auf der Linie! Und die Torchancen gingen weiter, so auch in der 31.Minute, als Lewandowski frei vor dem Torhüter scheiterte. Und auch in der zweiten Halbzeit war der Keeper der beste Mann, als er gegen Lewandowski, wieder im Eins-Gegen-Eins den Ball entschärfte. Auch das zweite Gegentor aus aus 18 Metern in der 74.Minute durch Vidal war unhaltbar, und auch die späten 1:3 sowie 1:4 durch Ribery und Kimmich. Dennoch war es eine klasse Leistung!

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Starke (Bayern) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 1 4
Torwartparaden 7 7
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 48 50
Laufdistanz 5,32 6,38
Pässe/davon angekommen 31/23 (74%) 35/20 (57%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos