Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 18. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - 1. FSV Mainz 05 1:0

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Es war eine Partie, die wohl in erster Linie Defensiv-Liebhaber ansprechen sollte – wenn überhaupt. Folglich gab es für Ramazan Özcan im Tor des FC Ingolstadt sehr wenig zu tun. Das lag auch daran, dass sich die Mainzer bei den sich ihnen bietenden wenigen Torchancen sich teils selbst im Weg standen. Nichtsdestotrotz, Özcan erledigte das Wenige, was auf seinen Kasten kam, souverän und sicherte seinen Schanzern somit den nächsten Dreier.

Loris Karius/Mainz: Der Strafstoß war einfach zu präzise geschossen: Es sollte das einzige Tor des Spiels bleiben und Loris Karius, seinerseits Keeper der Mainzer, blieb chancenlos hierbei. Torschütze Moritz Hartmann schickte Karius in die falsche Ecke und vollendete sicher. Ansonsten gab es, ähnlich wie bei seinem Gegenüber Özcan, nicht wirklich viel zu tun für den Mainzer Keeper, bis auf eine Ausnahme. In der 19. Minute wurde es nach einem Eckball im Mainzer Strafraum turbulent, Karius lenkte eine Ball aus kurzer Distanz an die Latte. Das sollte es dann an Aufregung aber gewesen sein.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/4 4/3
Gegentore 0 1
Torwartparaden 4 3
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 33 40
Pässe/davon angekommen 17/9 (53%) 22/17 (77%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/0 (0%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,7 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos