Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 20. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - FC Augsburg 2:1

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Ein wahres Fest für alle Fußballästheten, jedoch auf Kosten von Ingolstadts Schlussmann Ramazan Özcan: Was Augsburgs Stafylidis da mit dem Außenriss für einen Schuss abgab, der auch noch direkt im rechten oberen Torwinkel landete, ließ so manchen Zuschauer in der Arena mit der Zunge schnalzen. Özcan blieb nur die Rolle als Zuschauer. Viel mehr als diesen Kunstschuss brachten die Gäste dann aber auch nicht mehr zustande, so dass Özcan einen recht ruhigen Nachmittag verlebte.

Marwin Hitz/Augsburg: Vorne war er für Treffer der Extraklasse zuständig, hinten rettete er für seinen Keeper. Marwin Hitz konnte sich folglich in doppelter Hinsicht bei Mitspieler Stafylidis bedanken, als dieser in der ersten Halbzeit einen Schuss von Matip, den Hitz noch hatte passieren lassen müssen, auf der Torlinie entschärfte. In der zweiten Halbzeit trafen die Hausherren dann doch und Keeper Hitz hatte keine Chance. Weder beim Billard-Kopfballtor durch Matip noch beim Elfmeter durch Hartmann, den dieser in die Tormitte drosch, gab es für Hitz die Möglichkeit, entscheidend einzugreifen. Abgesehen von diesen Situationen blieb es sehr ruhig vor dem Tor des Schweizers.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 4/2
Gegentore 1 2
Torwartparaden 1 1
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 30 29
Pässe/davon angekommen 12/7 (58%) 11/6 (54%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,2 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos