Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 6. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - Hamburger SV 0:1

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Da fehlten einfach die berühmten Zentimeter: Die 87. Minute sowie das entsprechende Körpermaß verhinderten diesmal, dass Ingolstadts Keeper Ramazan Özcan abermals ungeschlagen den Platz verließ. Hamburgs Gregoritsch hatte einen Freistoß aus rund 25 Metern geschossen, der Ball prallte noch an den Kopf von Bauer und von dort direkt unter die Latte der Schanzer. Für Özcan gab es da nichts zu halten. Der Österreicher hatte indes eine gute Partie abgeliefert, wobei jedoch ab und an Schwächen bei hohen Bällen sichtbar wurden. So sprang Özcan beispielsweise in der 84. Minute unter eine Flanke von Holtby hindurch. Auf der Linie hingegen mit starken Paraden.

Jaroslav Drobny/HSV: Die Entscheidung beim HSV scheint gefallen: Zum wiederholten Male stand Jaroslav Drobny zwischen den Pfosten der Hamburger, obwohl Konkurrent René Adler längst wieder fit ist. Und die Entscheidung von Trainer Labbadia sollte sich auszahlen: Drei Mal hütete der 35-jährige Tscheche in dieser Saison den Kasten, drei Mal stand anschließend hinten die Null. Und im Gegensatz zum Wochenende musste Drobny dafür gegen Ingolstadt erstaunlich wenig tun. Eigentlich gab es nur eine kritische Situation, die Drobny gut löste. In der 62. Minute war Lex vollkommen frei vor Drobny aufgetaucht, schaffte es aber nicht, den Ball am Tschechen vorbei zu spielen, sondern schoss diesen mittig an. Damit war die kritischste Situation des Abends geklärt.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Drobny (Hamburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/2 1/1
Gegentore 1 0
Torwartparaden 2 1
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 41 35
Pässe/davon angekommen 16/9 (56%) 13/7 (64%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,8 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos