Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 15. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - TSG Hoffenheim 1:1

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Der Ingolstädter Keeper erlebte eigentlich einen ruhigen Nachmittag, Aufregung gab es erst in der Nachspielzeit. Die bis dahin beste Chance der Gäste hatte Volland vergeben, als er den Ball freistehend an Özcan vorbei an den Pfosten schoss. In der sechsten Minute der Nachspielzeit tauchte dann plötzlich Uth frei vor dem Keeper und traf durch dessen Beine zum Ausgleich. Özcan blieb, trotz des Tunnels, ohne Abwehrchance.

Oliver Baumann/Hoffenheim: Viel zu tun gab es zunächst nicht für Baumann, erst Ende der ersten Hälfte wurde er ernsthaft gefordert: Levels kam im Strafraum zum Abschluss. Dessen Versuch konnte Baumann zwar parieren, jedoch war es eine schmerzhafte Parade, denn der Ball knallte dem Keeper wuchtig aufs Ohr. Nach kurzer Behandlungspause konnte Baumann dann weiterspielen. Auch im zweiten Durchgang zeigte er eine solide Leistung, chancenlos blieb er jedoch in der 66. Spielminute, als Rogers einen Freistoß im Tor der Gäste versenkte. Baumann hob ab und erreichte den Ball noch mit den Fingerspitzen, der blieb jedoch unhaltbar.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/1 2/1
Gegentore 1 1
Torwartparaden 1 1
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 3
Ballkontakte 42 44
Pässe/davon angekommen 26/13 (50%) 25/16 (64%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,8 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos