Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 4. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt 04 - VfL Wolfsburg 0:0

Ramazan Özcan / Ingolstadt: Ramazan Özcan scheint sich im Tor der Ingolstädter zu etablieren. Bereits zum dritten Mal in dieser Saison hütete der Österreicher das Tor des FC. Und es dürfte nicht das letzte Mal gewesen sein. Denn Özcan lieferte eine souveräne Partie ab, auch wenn er dabei nicht wirklich glänzen musste. Dennoch: In der ersten Halbzeit rettete er geistesgegenwärtig im Herauslaufen gegen Draxler, in der zweiten Halbzeit parierte er einen wuchtigen, jedoch unplatzierten Schuss des Wolfsburger Neuzugangs. Und auch bei der Freistoß-Rakete von Naldo waren Özcans Fäuste rechtzeitig oben. FC-Trainer Hasenhüttl wird all das registriert haben.

Diego Benaglio / Wolfsburg: Freudige Gesichter bei den Ingolstädtern: Mit dem Unentschieden gegen die Wölfe gelang den Schanzern der erste Heimpunkt in der Bundesliga. Mehr als dieser hätte es allerdings auch nur schwerlich werden können, offensiv kam viel zu wenig vom Liga-Neuling. Wölfe-Keeper Diego Benaglio verlebte einen mehr als ruhigen Tag, bei der ein Fernschüsschen von Roger die größte Herausforderung darstellte.

Torwartvergleich Özcan (Ingolstadt) Benaglio (Wolfsb.)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 3/3 1/1
Gegentore 0 0
Torwartparaden 3 1
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 38 43
Pässe/davon angekommen 18/9 (50%) 26/17 (65%)
Laufdistanz (km) 4,5 5,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos