Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 10. Spieltag Bundesliga > FC Ingolstadt - FC Augsburg 0:2

Michael Hansen / Ingolstadt: Mit dem Rücken gegen die Wand versuchte Ingolstadts Trainer Kauczinski mit einem Torwartwechsel seine Mannschaft wachzurütteln. Der bisher zwar gut spielende aber eher glücklos agierende Nyland verlor seinen Platz an den Dänen Michael Hansen, der vor der Saison aus Den Haag zu den Schanzern wechselte. Doch Glück brachte dieser Wechsel nicht. Immerhin kam Hansen aber gut in das Spiel und zeigte zweimal bei Fernschüssen in der 8. und 25. Minute, dass er stark auf der Linie ist. Auch danach zeigte er eine solide Leistung und wäre beinahe zu Null geblieben. Der Knackpunkt der Partie war der Freistoß für Augsburg aus zentraler Position, den Bobadilla in der 86. Minute verwandelte. Etwas unglücklich sah dabei Hansen aus, der einen Abwehrspieler hinter der Mauer auf der Torlinie platzierte. Hansen war jedoch dadurch mehr irritiert und Bobadilla spielte den Ball mit viel Effet direkt zwischen Torwart und Abwehrspieler und keiner der beiden erfasste die Situation rechtzeitig, so dass der Ball ohne Reaktion von Hansen ins Tor einschlug. In der letzten Minute der Partie sorgte Altintop noch für den 0:2 Endstand. Ein gutes Hansendebüt mit unglücklicher Aktion beim 0:1. Spannend wird sein, ob nach Kauczinskis Freistellung der neue Trainer der Schanzer weiter auf Hansen setzen wird. In der anstehenden Länderspielpause wird Hansen die Chance haben, sich zu präsentieren, da Nyland bei der norwegischen Nationalmannschaft sein wird.

Nike Handschuhe 2016

Marwin Hitz / Augsburg: Auch wenn es gleich los ging für Marwin Hitz mit einem starken Schuss in der 10. Minute den er entschärfte. Danach war es etwas ruhiger und Hitz spielte gut mit und eröffnete mit seinen Pässen auch immer wieder Angriffe. In der zweiten Halbzeit konnte er dann noch mal in der 73. Minute auf der Linie einen Ball stark abwehren. Am Ende eine solide Partie des Keepers!

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Hansen (Ingolstadt) Hitz (Augsburg)
Gegentore 2 0
Torwartparaden 3 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 67
Flanken abgefangen 3 4
Ballkontakte 36 62
Laufdistanz 4,53 5,33
Pässe/davon angekommen 27/13 (48%) 47/33 (70%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos