Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 23. Spieltag Bundesliga > FSV Mainz 05 – Bayer Leverkusen 3:1

Loris Karius / Mainz: Zwei gefährliche, aufs Tor gezogene Flankenbälle Calhanoglus, das waren die schwierigsten Aufgaben, die Karius in Durchgang eins zu lösen hatte. Das tat er beide Male mit Bravour und zusätzlich leitete er mit einem langen Abschlag den Führungstreffer der Gastgeber ein. Völlig im Stich gelassen von seinen Vorderleuten wurde der Keeper in der 65. Spielminute, als Chicharito freistehend im Strafraum das 1:3 köpfte. Das sorgte noch mal für Spannung, zumal die Gäste zu weiteren Chancen kamen. Aber wenn es gefährlich wurde, wie z.B. bei Bellarabis Abschluss in der 83. Spielminute, dann war der starke Karius zur Stelle.

Bernd Leno / Leverkusen: Schon in der 13. Spielminute standen die Gastgeber kurz vor der Führung, als Malli freistehend vor Leno zum Abschluss kam. Der kam jedoch genau im richtigen Moment aus seinem Kasten und konnte dann stark parieren, ehe Hilbert den Nachschuss von Cordoba gerade noch blockte. Eine Minute später ließ sich Malli die Chance dann nicht entgehen: Dieses Mal überlupfte er den vielleicht einen Tick zu früh herauslaufenden Leno und traf zum 1:0. In der 32. Spielminute erhöhte Cordoba mit einem starken Abschluss von der Strafraumkante, Leno machte sich lang, doch er konnte den Ball nicht erreichen. Nach der Pause verhinderte die Keeper gegen den freistehenden Cordoba mit einer starken Parade die frühe Vorentscheidung, ehe Malli diese per Handelfmeter in der 58. Spielminute besorgte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos