Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Magazin > Torwarthandschuhe > Uhlsport > Fingerschutz von Uhlsport - Supportframe, Bionik

Fingerschutz Technologie

Die leichte, flexible Unterstützung, die du individuell dort verstärken kannst, wo du es für nötig hälst.

Seine Basis? Der BIONIKFRAME. Seine Besonderheit? Separate Verstärkungsschienen für eine punktuelle, stärkere Stabilisierung einzelner Finger, die du definierst! X-CHANGE, in der Bedeutung von „exchange“ (= veränderbar), steht für Stabilisierungselemente, die aus dem Handschuh entnommen und individualisiert werden können.

Wie es funktioniert? Einfach die mitgelieferten und dafür vorgesehenen Verstärkungsschienen auf die Fingerelemente deines BIONIKFRAMES stülpen. Die Finger, die du besonders stabilisieren möchtest, kannst du so gezielt und individuell verstärken.

Bionikframe+ mit Thumbframe.

Der Daumen nimmt in deiner Hand eine echte Sonderstellung ein. Er ist der stärkste Finger. Greifen und Werfen sind seine Paradedisziplin. Sein ganz spezielles Daumensattelgelenk ermöglicht die hohe Bewegungsfreiheit dieses Greiffingers. Dass dieser auch geschützt werden soll, versteht sich von selbst. Allerdings ist die Stabilisierung unter Wahrung seiner Bewegungsfreiheit nicht ganz einfach zu lösen. Dennoch. Wir haben es geschsfft und unterstützen deine Daumen zuverlässig.

Die leichte, flexible Unterstützung.

Inspiriert vom besten System überhaupt, der Natur, basiert der BIONIKFRAME auf einer Konstruktion, die genau die Funktion unserer natürlichen Sehnen nachbildet und unterstützt.

Das Ergebnis: Stabil. Flexibel. Leicht. Für alle, die behaupten Schutz sei nichts für sie.

Pantentiertes Finger- und Daumen-Stabilisationssystem zur Unterstützung der Fangbewegung. Entlastung der Hand durch anatomische Vorformung und Leichtbauweise. Optimale Schockaufnahme und Kraftverteilung durch integrierte Rückhandplatte.

Der Klassiker

Der SUPPORTFRAME bietet optimale Stabilisierung schon bei Einstiegs- und Kindermodellen. Sein scharnierähnlicher Fingeraufbau bietet besten Schutz und unterstützt die Ergonomie der Hand.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos