Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Frankfurt: Lukas Hradecky

Eintracht: Lukas Hradecky langfristig in Frankfurt?

von T. Schlitzke


Lukas Hradecky gilt als einer der besten Torhüter der Vorrunde. Der Keeper von Eintracht Frankfurt schwitzt momentan in Abu Dhabi für die Rückrunde und will gerne längerfristig bei der Eintracht bleiben.

Der 27-Jährige der Frankfurter Eintracht erklärte zum Trainingslager der Frankfurter: „Auch wenn es von Tag zu Tag härter wird. Die Beine machen irgendwann nicht mehr mit. Unser Chefcoach Niko Kovac hat uns gesagt, dass die Wintervorbereitung nicht so intensiv wird wie im Sommer – davon merke ich aber nichts.“

Auch gibt das Trainingslager dem Torwart Zeit über die Zukunft nachzudenken. Bis Juni 2018 läuft sein Vertrag. Aber das Management der Eintracht hat sich schon Gedanken gemacht über die Zukunft: „Ich fühle mich wohl hier. Hoffe daher, dass wir uns einig werden. Wir machen das in Ruhe, sind aber schon in Gesprächen.“ Einen so guten Einstieg hatte er kaum erwartet: „Ich wusste ja, dass ich ein guter Torwart war. Aber ich hatte auch Glück. Ich bin Armin Veh dankbar, dass er mich geholt und zur Nummer eins gemacht hat. Wir haben es in der Hinrunde gut gemacht. Ich hoffe, dass wir das beibehalten. Ich bin mir allerdings sicher, dass Niko Kovac das mit seiner Disziplin und Intelligenz hinbekommt.“


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos