Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Frankfurt: Lukas Hradecky

Frankfurt: Droht der Abschied von Hradecky?

von T. Schlitzke


Die Vertragsverlängerung von Torwart Lukas Hradecky bei Eintracht Frankfurt sollte eigentlich nur Formsache sein. Doch laut der „Bild“ hat der 27-jährige Finne die Verhandlungen nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge jetzt gestoppt. Der Keeper will unbedingt international spielen.

Eigentlich gibt es keinen Grund, nervös zu sein. Der Vertrag des Keepers läuft noch bis 2018. Aber wenn der Verein die Europa League verpassen sollte, könnte im Sommer ein Wechsel für Hradecky ein Thema werden. Der Keeper im „kicker: "Ich habe keine Eile. Es gibt viel zu überlegen, ich muss ein Fingerspitzengefühl dafür haben, wie sich die Eintracht entwickeln kann. Ich gehe davon aus, dass die Verlängerung irgendwann kommt.“ Aber, schränkt er ein: "Wenn ein guter Klub kommt, muss ich überlegen." Ob die Eintracht ein guter Klub sei? "Die Eintracht ist auf einem guten Weg. Aber ich weiß nicht, ob wir jedes Jahr um die europäischen Plätze spielen können." Auch wo es hingehen könnte, darüber macht sich der Keeper bereits Gedanken. "Vielleicht passe ich nicht zur Premier League, das ist nie mein Traumziel gewesen", meint Hradecky.

So blickt er voraus: "Ich bin 27 Jahre alt, alle sagen, dass meine besten Jahre noch vor mir liegen.“ Ob diese aber in Frankfurt liegen, das bleibt offen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos