Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 28. Spieltag Bundesliga > Gladbach - Hertha BSC 5:0

Yann Sommer/ Gladbach: Das war nicht wenig, das war nichts, was die Herthaner an diesem Nachmittag auf den Rasen brachten. Gladbachs Keeper Yann Sommer hatte einen mehr als ruhigen Arbeitstag, ohne auch nur ein einziges Mal ernsthaft eingreifen zu müssen. Als Highlight muss da ernsthaft Ibisevics Kopfball in der 26. Minute gewertet werden, den Sommer allerdings locker herunter pflücken konnte.

Rune Jarstein/ Hertha: Das war auf keinen Fall der Nachmittag von „Mr. Zuverlässig“ Rune Jarstein, der bislang auf eine ganz starke Saison verweisen konnte. Der Norweger, der sonst exzellent im Spiel mit dem Ball ist, leistete sich in der 15. Minute einen katastrophalen Fehlpass direkt in die Füße von Dahoud. Dieser nahm dankend an, schickte Hazard und der Belgier hatte keine Probleme, den Ball an Jarstein vorbei zur Führung zu schieben. Auch beim fünften Gegentor an diesem Tag sah Herthas Torhüter alles andere als gut aus, als ihn Traoré aus spitzestem Winkel bezwingen konnte. Zwar zeigte Jarsteins auch einige wirklich sehenswerte Paraden, doch ließen sich die zwei schweren Fehler dadurch nicht vergessen machen.

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Jarstein (Berlin)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 8/3
Gegentore 0 5
Torwartparaden 2 3
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 37 56
Pässe/davon angekommen 32/18 (56%) 50/25 (50%)
Laufdistanz (km) 5,8 4,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 1


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos