Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > HSV: R. Adler

HSV: Torhüter René Adler auf die Insel?

von T. Schlitzke


Torhüter René Adler kann sich einen Wechsel in die englische Premier League vorstellen. Das erklärte der Torwart in diesr Woche in einem Gespräch. Aber auch Deutschland hat der scheindende Keeper noch nicht ganz abgehakt.

"Ich war schon immer ein Fan der Premier League, weil sie physisch sehr stark ist. Es ist aber nicht so, dass ich mich darauf versteifen würde. Das Ausland ist reizvoll, aber auch in Deutschland zu bleiben, kann ich mir gut vorstellen", sagte der 32 Jahre alte Torwart am Mittwoch in einem Interview von Sport1.

Er schließe auch einen Posten als Nummer zwei bei einem Top-Club nicht aus. Zudem habe sein früherer Verein Bayer Leverkusen einen Platz in seinem Herzen. "Zwölf Jahre lassen sich nicht wegdiskutieren. Ich habe dem Club sehr viel zu verdanken", betonte Adler. Der frühere Nationalspieler hatte vor einigen Tagen beschlossen, seinen auslaufenden Vertrag beim HSV nach fünf Jahren nicht zu verlängern. Seither sucht er einen neuen Arbeitgeber.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos