Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.7 Magazin-kompakt 08/09 > Haching: D. Kampa

Darius Kampa - "kompakt" bei torwart.de (24.02.09)

"Von Spiel zu Spiel schauen"


Darius Kampa hat viele Stationen hinter sich. Augsburg, Nürnberg, Mönchengladbach. Zur Saison 2006/2007 wechselte Kampa zum ungarischen Erstligisten Zalaegerszegi TE und übte dort die Rolle des Stammtorwarts aus. Trotzdem wurde der Vertrag mit ZTE zum 31. Dezember 2006 aufgelöst. Für die vorzeitige Trennung gab Kampa private Gründe an, über die er nicht weiter sprechen wollte. Von Januar 2007 bis Saisonende 2006/07 stand Kampa beim österreichischen Erstligisten SK Sturm Graz unter Vertrag. Mit Beginn der Saison 2007/2008 wechselte er zur SpVgg Unterhaching, wo er einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieb. torwart.de hat mit Kampa nach dem Topspiel gegen Düsseldorf gesprochen!

torwart.de: Gratulation zum Sieg im Spitzenspiel!

Darius Kampa: Danke. Wir haben wirklich eine gute Leistung gezeigt und können mit dem Ausgang ganz zufrieden sein. Besonders gegen Ende wurde das Spiel ja noch eine enge Sache.

torwart.de: Denkt ihr jetzt schon einen Schritt weiter – an einen möglichen Aufstieg?

Kampa: Die Saison ist noch lang und jeder kann jeden schlagen. Wir haben besonders gegen vermeintlich schwächere Gegner unsere Probleme. Das müssen wir noch besser machen.

torwart.de: Dennoch: Das Ziel muss doch der Aufstieg sein.

Kampa: Daran denken wir momentan noch nicht. Natürlich will jeder Fußballer aufsteigen, aber dafür ist es noch zu früh in der Runde. Wir sehen von Spiel zu Spiel.


torwart.de: Anton Fink war heute neben dir ja der Matchwinner.

Kampa: Wirklich großartig was der Junge momentan leistet!


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos