Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 29. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - Darmstadt 98 1:2

René Adler/HSV: Da wäre HSV-Keeper René Adler nicht mehr herangekommen: In der 24. Minute zog Konstantin Rausch einen Freistoß aus rund 25 Metern direkt auf Adlers Tor – der Ball klatschte jedoch an den Pfosten, Adler blieb ungeschlagen. Zumindest vorläufig, denn gut 14 Minuten später zappelte der Ball im Netz hinter Adler. Rausch trat einen Freistoß in den 16er der Hausherren, wo Sulu der Hamburger Hintermannschaft entkam und das Spielgerät locker einnickte. Für Adler gab es hier keine Abwehrchance, und ebenso verhielt es sich beim zweiten Treffer durch Gondorf. Groß auszeichnen konnte sich Adler indes nicht.

Christian Mathenia/Darmstadt: Es war schon ungemein harmlos, was die Hamburger an diesem Nachmittag offensiv auf die Beine bekamen. Darmstadts Keeper Christian Mathenia erlebte einen aus Torhütersicht undankbaren Tag, da er seinen Wert für sein Team nicht unter Beweis stellen konnte. Dafür waren die Hamburger zu harmlos und versemmelten selbst gute Chancen, beispielsweise durch Schipplock in der 20. Minute, dessen Abschluss kein Problem für Mathenia war. Seine weiße Weste musste der Darmstädter Schlussmann sich jedoch doch beschmutzen lassen, bei Holtbys Anschlusstreffer in der 90. Minute konnte Mathenia nicht abwehren.

Torwartvergleich Adler (Hamburg) Mathenia (Darmstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 3/2
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 2
Flanken abgefangen 2 2
Gefaustete Bälle 0 2
Ballkontakte 39 38
Pässe/davon angekommen 23/14 (61%) 31/10 (32%)
Laufdistanz (km) 5,6 6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos