Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 17. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - FC Augsburg 0:1

René Adler / HSV: Immer wieder standen die Gäste vor dem Führungstreffer, doch es dauerte bis zur 76. Spielminute, ehe den Gästen dieser gelang. Bis dahin waren es die Abschlussschwäche der Augsburger, der Pfosten und ein stark aufspielender Adler im Tor der Gastgeber, die eine Führung verhinderten. Adler parierte nicht nur in der Anfangsphase gegen Esswein stark, er war auch gegen den freistehenden Feulner und gegen Bobadillas Kopfball in der 76. Spielminute zur Stelle, den er gerade noch von der Linie kratzte. Doch in ebenjener Szene hatte der Keeper Pech, denn Moravek köpfte den Abpraller unhaltbar zum 0:1 in die Maschen.

Marvin Hitz / Augsburg: Der HSV erspielte sich mehrere Chancen auf den Führungstreffer in Durchgang eins, am nächsten kam Ilicevic in der 19. Spielminute, als er Hitz freistehend tunneln wollte. Der Keeper aber war hellwach, schloss reaktionsschnell die Beine und parierte den Versuch des Hamburgers stark. Dann spielte vor allem Augsburg, mit einer souveränen Leistung blieb Hitz ohne Gegentreffer.

Torwartvergleich Adler (Hamburg) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 7/6 2/2
Gegentore 1 0
Torwartparaden 6 2
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 32 41
Pässe/davon angekommen 10/9 (90%) 19/12 (63%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,3 5,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos