Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 14. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - FC Augsburg 1:0

Christian Mathenia/ Hamburg: Es war in der ersten Halbzeit für alle Beteiligten eine sehr zähe und aggressive Partie. Beide Mannschaften waren offensiv harmlos und versuchten über eine überordentliche Zweikampfhärte ins Spiel zu kommen. Der Adler-Ersatz im Tor der Hanseaten war in der ersten Halbzeit so gut wie beschäftigungslos. Außer einer weiten Freistoßflanke von Schmid aus dem Mittelfeld, die Mathenia zu einer kleinen Flugeinlage zwang (90.), sprang für die insgesamt in der offensive wenig durchschlagskräftigen Süddeutschen aber nichts Nennenswertes mehr heraus. Mathenia gewinnt mit den Rothosen eine sehr wichtige Partie und der ehemalige Darmstädter zeigte eine gute Leistung.

uhlsport Handschuhe 2016

Marwin Hitz/ Augsburg: In den ersten Minuten der Partie hatten die Augsburger zunächst ein wenig mehr vom Spiel, die Hanseaten wiederum erzeugten bei ihren gelegentlichen Angriffsversuchen ein wenig mehr Gefahr. Ein Kopfball von Gregoritsch war allerdings leichte Beute für Hitz, der vom Start an sehr aufmerksam wirkte. Der HSV kam nur selten in die Hälfte der Schwaben, dennoch zwang Gregoritsch Hitz mit einem wuchtigen Freistoß zu einer Faustabwehr. In der zweiten Halbzeit fand dann der HSV besser in die Partie. So kam es für die harmlosen Augsburger wie es kommen musste: Müller zog vor dem Strafraum an zwei Gegenspielern vorbei und setzte den Ball an den linken Pfosten. Den Abpraller verwertete Kostic zum 1:0 und ließ dem Schweizer Nationalkeeper keine Abwehrchance. Am Ende gewann der HSV mit 1:0 gegen sehr schwache Augsburger.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Mathenia (Hamburg) Hitz (Augsburg)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 2 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 34 55
Laufdistanz 5,74 4,78
Pässe/davon angekommen 27/13 (48%) 42/16 (38%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos