Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 1. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - FC Ingolstadt 1:1

Rene Adler / Hamburg: Die erste nennenswerte Chance des Spiel gehörte den Gästen aus Ingolstadt, doch Hamburgs Schlussmann Rene Adler war hellwach und konnte Pascal Groß Schuss auf die kurze Ecke ohne größere Probleme um den Pfosten fausten. Adlers präziser 70 Meter Flugball, genau in den Lauf von HSV-Strümer Bobby Wood, darf vollkommen zu Recht als Assist für den 31-Jährigen gewertet werden. In der zweiten Hälfte zog sich der HSV dann weit zurück und überließ dem FCI das Spiel. Lukas Hintersser belohnte die Bayern dann mit einem kuriosen Ausgleichstor in der 79. Minute: Der Neffe von Schlagersänger Hansi Hinterseer stand nach Clebers groteskem Abwehrversuch goldrichtig und drückte die Kugel aus spitzem Winkel und kurzer Entfernung über die Linie – Adler ohne Abwehrchance.

Orjan Nyland / Ingolstadt: Die rund 50.000 Zuschauer im Hamburger Stadion bekamen wahrlich keinen Leckerbissen zu sehen. Beim Führungstor der Hausherren durch Bobby Wood (30.) blieb Ingolstadt neue Nummer eins ohne Abwehrchance: Der satte Schuss aus kurzer Distanz in die kurze Ecke war für den Norweger nicht zu halten. Glück hatte Nyland, als kurz vor Schluss eine abgefälschte Flanke von Filip Kostic am Pfosten landete – Nyland wäre wohl ohne Chance gewesen.

Torwartvergleich Adler (Hamburg) Nyland (Ingolstadt)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 4 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 39 30
Pässe/davon angekommen 26/11 (42%) 27/11 (41%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos