Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 3. Spieltag Bundesliga > Hamburger SV - RB Leipzig 0:4

René Adler / Hamburg: Das vor dem Spiel zum Duell „Dino vs. Dose“ ausgerufene Spiel, wurde zum Debakel für Rene Adler und seine Hamburger. Adler zeigte sich allerdings von Beginn an auf der Höhe und kratzte Bernados Kopfball stark von der Linie (14.). In Hälfte zweit leitete Adler dann die Niederlage des HSV selbst ein: Gegen den eingewechselten Timo Werner kam er zu zögerlich aus seinem Tor und konnte den Ex-Stuttgarter deshalb nur noch mit einem Foul bremsen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Forsberg souverän (66.). Am 2:0 war dann wiederrum Timo Werner beteiligt, der in der 72. Minute einen Orban-Kopfball über die Linie drückte – Adler dieses Mal machtlos. Der HSV lief dann ins offene Messer und fing sich in der 77. Minute das dritte Gegentor: Werner enteilte Gegenspieler Sphaic und blieb im eins-gegen-eins mit Adler ganz cool. Das 0:4 dann in der Nachspielzeit: Hamburg offen wie ein Scheunentor, Forsberg legt quer auf den eingewechselten Selke, der ohne Probleme einschieben konnte (92.).

Peter Gulasci / Leipzig: Wenig los war zu Beginn in Durchgang eins vor dem Tor von Peter Gulasci. Müllers frecher Flankenversuch auf die kurze Ecke, stellte den Ungarn vor keine größeren Probleme. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte bewahrte Gulasci seine Farben dann stark vor einem Rückstand: Kostic hatte scharf und flach in die Mitte geflankt, wo Hunt aus acht Metern zum Abschluss kam. Gulasci rettete reaktionsschnell mit dem rechten Fuß – Stark!

Torwartvergleich Adler (Hamburg) Leipzig (Gulasci)
Gegentore 4 0
Torwartparaden 2 2
Erfolgreiche Abwürfe % 88 71
Flanken abgefangen 1 0
Ballkontakte 48 35
Pässe/davon angekommen 35/21 (60%) 31/22 (71%)
Gefaustete Bälle 1 0
Laufdistanz 5,47 4,43
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos