Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 26. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - 1. FC Köln 0:2

Ron Zieler / Hannover: Es war ein überraschend ruhiger Nachmittag für den Keeper des Tabellenletzten, bis die Gäste in der 43. Spielminute plötzlich zuschlagen: Bittencourt wurde im Strafraum freigespielt und der Ex-Hannoveraner schob gekonnt ein, ohne dass Zieler eine Abwehrchance hatte. Die hatte der Keeper auch in der 61. Spielminute nicht, als Bittencourt erneut im Strafraum abzog und auf 0:2 erhöhte und die Partie damit vorentschied.

Timo Horn / Köln: Hannover begann gut und kam durch Karaman zur ersten Chance, doch Horn war auf dem Posten und zeigte mit einer starken Flugeinlage gleich einmal, was er kann. Es ging chancenreich weiter, doch die Gastgeber schafften es nicht, ihre Möglichkeiten aufs Tor zu bringen. Nach dem Seitenwechsel änderte sich dann das Bild, denn es kam fast nichts mehr von Hannover und Horn hatte keine Mühe, ohne Gegentreffer zu bleiben.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Horn (Köln)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/3 2/2
Gegentore 2 0
Torwartparaden 3 2
Flanken abgefangen 0 3
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 31 35
Pässe/davon angekommen 18/18 (100%) 29/13 (45%)
Laufdistanz (km) 4,9 4,7
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos