Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 17. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Bayern München 0:1

Ron Zieler / Hannover: Mit einer großartigen Parade gegen Thiago, der frei im 5m-Raum zum Abschluss kam, verhinderte Zieler schon nach fünf Minuten einen Rückstand für die Gastgeber. Spektakulär fuhr er die Arme aus und lenkte den Schuss aus nächster Distanz über den Kasten. Noch spektakulärer wurde es in der 30. Spielminute, als Lewandowski den Ball an den Innenpfosten schlenzte und Müller den Ball anschließend nur noch einschieben brauchte. Der machte seine Rechnung jedoch ohne Zieler, der sich nach seiner Flugeinlage blitzschnell aufrappelte und mit einer großartigen Fußabwehr Müllers Nachschuss auf der Linie erreichte und ihn sensationell entschärfte. Auch in der Folge zeigte der Schlussmann Hannovers eine starke Partie, zu einem Punktgewinn reichte es dennoch nicht, da Müller dem Keeper in der 40. Spielminute bei seinem Elfmeter keine Abwehrchance ließ.

Manuel Neuer / Bayern: Viel zu tun gab es für Neuer in Hannover nicht, doch in der achten Spielminute wurde der Nationalkeeper voll gefordert: Andreasen köpfte den Ball gefährlich aufs Münchener Tor, doch Neuer brachte mit einem überragenden Reflex seine Fingerspitzen an den Ball und lenkte ihn gerade noch an die Latte. Danach dann wieder das gewohnte Bild: Bayern dominierte und Neuer verbrachte einen ruhigen Nachmittag.

Torwartvergleich Zieler (Hannover) Neuer (Bayern)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 11/10 1/1
Gegentore 1 0
Torwartparaden 10 1
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 44 31
Pässe/davon angekommen 15/8 (53%) 20/19 (95%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,5 4,6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos