Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 17. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:0

Rune Jarstein/ Hertha: Um den Arbeitstag von Hertha-Schlussmann Rune Jarstein knapp zusammenzufassen, reicht eine Zahl: 66. 66 Minuten nämlich dauerte es, bis die Gäste aus Mainz zum ersten Torschuss an diesem Nachmittag kamen. Der Schuss aus zentraler Position von Jairo wurde allerdings noch abgefälscht, so dass Jarstein nicht einzugreifen brauchte. Dies musste er auch im Anschluss nicht, da die Mainzer weiterhin harmlos blieben. Ein wenig Glück hatte Jarstein dann in der Schlussminute, als ein Schuss von de Blasis nur die Oberkante der Latte klatschte.

Loris Karius/ Mainz: Das war viel zu lässig, was Loris Karius, Keeper der Mainzer, in dieser Szene zeigte: In der Schlussphase der ersten Halbzeit hatte Hertha noch einmal eine Ecke zugesprochen bekommen. Im Anschluss an diese war Brooks zum Kopfball gekommen, der Ball trudelte aufs Tor. Karius war zur Stelle, doch anstatt den Ball kompromisslos wegzufausten, ging der Mainzer Keeper geradezu aufreizend lässig mit nur einer Hand an den Ball und ließ diesen nach vorne klatschen. Herthas Langkamp konnte hieraus aber nicht Kapital schlagen, so dass Karius die Situation letztlich bereinigen konnte. Viel zu tun hatte der Mainzer Keeper an diesem Nachmittag sonst nicht – abgesehen natürlich von den beiden Gegentoren. Bei diesen blieb Karius jedoch ohne Abwehrmöglichkeit.

Torwartvergleich Jarstein (Hertha) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 0/0 5/3
Gegentore 0 2
Torwartparaden 0 3
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 70 40
Pässe/davon angekommen 57/40 (70%) 24/20 (83%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/1 (50%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 5,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos