Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 8. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - 1.FC Köln 2:1

Rune Jarstein/ Berlin: Bis zum 1:1-Ausgleichstreffer war Rune Jarstein in dieser Partie nicht gefordert gewesen. Und dann machte er beim Gegentreffer auch noch einen äußerst unglücklichen Eindruck: Hector, Rausch und Bittencourt hebelten die rechte Abwehrseite der Hertha aus, nach der Vorlage des Jokers durch die Beine von Jarstein von der Grundlinie musste Modeste nur noch den Fuß hinhalten. Jarstein war aus spitzem Winkel getunnelt worden. Das hätte der Berliner Schlussmann besser lösen können. Aber die Vorderleute von Jarstein steckten nicht auf und spielten fortan einen bärenstarken Fussball und waren dann kurz vor Schluss erneut mit einem Treffer in Front. Dann hatte Jarstein die wohl beste Aktion im ganzen Spiel: Erst knallte Zollers Schuss aus fünf Metern fulminant an den linken Pfosten, dann klatschte sich Jarstein Risses Flanke von rechts an den rechten Pfosten. Mit dieser Parade sicherte der Berliner Schlussmann seiner Hertha einen wichtigen Heim-Dreier und sein Fehler vor dem Ausgleich war ohne Folgen geblieben.

uhlsport Handschuhe 2016

Timo Horn/ Köln: In der neunten Spielminute war der Olympia-Zweite von Brasilien erstmals ernsthaft gefordert, denn die Hertha fand gut in die Partie. Ibisevic köpfte auf das Kölner Gehäuse, doch Horn profitierte von seinem guten Stellungsspiel und ragierte auf der Linie bleibend stark. Köln war noch nicht so richtig in der Partie angekommen, da führte die alte Dame aus Berlin bereits mit 1:0. Weisers flache Hereingabe nahm Ibisevic direkt und traf aus 13 Metern ins linke untere Eck. Es war der sechste Saisontreffer des Bosniers, der Timo Horn im Tor der Kölner keine Abwehrchance ließ. Die Hertha hatte noch mehrere gute Abschlussmöglichkeiten, doch verfehlten meist das Ziel. Nach der Pause war Timo Horn erneut hellwach. Und das zahlte sich aus: Horn lenkte Plattenhardts Knaller famos über den Balken und zeigte damit die wohl stärkste Parade an diesem 8. Bundesliga-Spieltag. Bärenstarke Aktion des jungen Deutschen. Auch in der 71. Spielminute fand der Berliner Abwehrrecke Brooks per Kopfball in Horn seinen Meister. Erneut war der im Sommer von mehreren englischen Top-Klubs umworbene Horn aufmerksam zur Stelle. Doch die Auswärtsniederlage konnte auch er an diesem Nachmittag nicht verhindern, denn beim 2:1-Treffer der Hertha ließen die Kölner Vorderleute Timo Horn gänzlich im Stich: Nach einem Freistoß von Weiser brachte der eingewechselte Schieber den Ball ungedeckt vom linken Fünfereck ins Zentrum zurück, wo Stark ebenfalls sträflich frei aus drei Metern ins rechte Eck einnickte. Dieser Treffer besiegelte die Auswärtsniederlage für die Kölner.

Nike Handschuhe 2016

Torwartvergleich Jarstein (Berlin) Horn (Köln)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 1 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 0
Ballkontakte 66 31
Laufdistanz 4,95 5,22
Pässe/davon angekommen 59/35 (59%) 23/14 (61%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos