Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 19. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - FC Ingolstadt 1:0

Rune Jarstein / Hertha: Im Berliner Olympiastadion empfing die Hertha die abstiegsgefährdeten Ingolstädter. Die Berliner wollten mit viel Druck nach vorne beginnen und dieses Konzept ging auf. In der zweiten Minute schlug Jarstein einen überragenden langen Ball und konnte so das 1:0 einleiten. Der Norweger im Tor der Hertha musste ansonsten lange nicht in den Spielverlauf eingreifen. Dies änderte sich allerdings mit dem letzten Aufbäumen der Ingolstäder ab der 70. Minute. Suttner versuchte es mit einem Distanzschuss, welcher noch gefährlich für Jarstein, von Haraguchi abgefälscht wurde. Der Berliner Torhüter machte allerdings alles richtig und blieb lange stehen, so konnte er den Schuss sicher parieren. Nur kurze Zeit später konnte Jarstein den Berlinern erneut die Führung sichern, als er einen Schuss vom eingewechselten Robert Leipertz aus kürzester Distanz gut parierte. Der Ball war erst spät zu sehen, aber Rune Jarstein war schnell auf dem Boden und konnte den Schuss entschärfen. In seinem 50. Bundesligaspiel machte Jarstein eine sehr gute Figur und konnte der Hertha maßgeblich zu drei wichtigen Punkten im Kampf um die Champions-League-Plätze sichern.

uhlsport Handschuhe 2017

Martin Hansen / Ingolstadt: Für Martin Hansen und die Schanzer war es alles andere als ein guter Start in die Partie gegen Hertha BSC Berlin. Schon in der zweiten Minute gelang es Kalou, durch einen Fehler von Roger, völlig frei über Außen in Richtung Tor von Hansen zu gelangen. Der Berliner Stürmer sah Genki Haraguchi, der den Ball nur noch einschieben musste. Hansen war bei diesem frühen Gegentor völlig chancenlos, da er zunächst den Winkel für Solomon Kalou verkürzen musste und dann unmöglich so schnell ins andere Eck kommen konnte. Im restlichen Spiel war Hansen kaum noch gefordert, da die Hertha viel zu wenig aus ihren Chancen machte. Es war unterm Strich kein glücklicher Tag für den Ingolstädter Keeper, allerdings konnte er nichts für die erneute Niederlage des FC aus Ingostadt.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Jarstein (Berlin) Hansen (Ingolstadt)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 4 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 55 35
Laufdistanz 4,7 4,69
Pässe/davon angekommen 43/17 (40%) 28/15 (54%)
Gefaustete Bälle 1 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos