Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 14. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen 0:1

Rune Jarstein / Hertha: 30 Minuten geschah erst einmal nichts. Dann aber in der 36. Minute kam Pizarro durch und Jarstein verkürzte klug den Winkel seines Tores. Kurze Zeit später konnte Kruse den Keeper aber überwinden und netzte in der 41. Minute im Eins-Gegen-Eins unhaltbar für den Torwart ein. Es lohnt sich dabei jedoch ein Blick auf die Entstehung des Tores, da sich eine ganze Fehlerkette aneinander reihte. Dabei nicht ganz unbeteiligt war auch der Hertha Torwart. Erst spielte er den linken Innenverteidiger an der Außenlinie in den Rücken an, so dass die Bremer Stürmer die Chance erkannten, den Innenverteidiger unter Druck zu setzen. Dabei verpasste Herthas Verteidiger den Ball lang zu schlagen oder Jarstein wieder ins Spiel zu bringen. Nach der Balleroberung zentral vor dem Tor ging es dann ganz schnell. Kruse schnappte sich den Ball und lief völlig unbedrängt auf Jarstein zu und schob dabei den Ball eiskalt in die rechte Torwartecke. Die besten Szenen hatte Jarstein in der zweiten Halbzeit. Die Herthaner öffneten ihre Abwehr und gaben den Bremern die notwendigen Räume für gefährliche Konter. Jarstein oder auch das Bremer Unvermögen verhinderten den zweiten Treffer für die Werderaner. Insgesamt eine gute Partie des Norwegers mit dem Schönheitsfehler, der sich aus dem ersten Treffer ergeben hatte.

uhlsport Handschuhe 2016

Jaroslav Drobny / Werder: Gegen seinen Ex-Klub, für den er von 2007-10 spielte, war es ein besonderes Spiel. Bis kurz vor dem Spiel stand sein Einsatz auch noch nicht fest aufgrund eines Muskelfaserrissen. Bis er richtig etwas zu tun hatte, dauerte es bis zur 45. Minute, als er aber Glück hatte, dass Ibisevic den Ball an den Pfosten setzte. Danach hielt er noch nach einem weiten Schuss von Kalou und in der 77. Minute gegen Stocker! Der Keeper scheint also wieder ganz fit zu sein und gab den Werderaner die notwendige Sicherheit für eine gute Defensive. Am Ende freuten sich Dorbny und Co. über seinen sher wichtigen Sieg bei der heimstarken Hertha.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Jarstein (Berlin) Drobny (Bremen)
Gegentore 1 0
Torwartparaden 5 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 2 2
Ballkontakte 49 29
Laufdistanz 4,75 5,01
Pässe/davon angekommen 32/22 (69%) 18/10 (56%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos