Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 11. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 1:4

Rune Jarstein/Hertha: Es war kein glückliches Spiel für den Keeper im Berliner Olympiastadion, auch wenn ihn absolut keine Schuld an der Niederlage traf. Vier Mal musste der Schlussmann hinter sich greifen, vier Mal blieb er ohne Abwehrchance. Möglichkeiten sich auszuzeichnen blieben dagegen Mangelware für Jarstein, zu abgeklärt reagierte die Borussia vor dem Tor.

Yann Sommer/Gladbach: Nach dem schwachen Start der Berliner stand Kalou freistehend vor dem Anschlusstreffer, doch Sommer war bei seinem Kopfball mit einem starken Reflex zur Stelle und lenkte den Ball am Kasten vorbei. Auch in der zweiten Hälfte war Sommer da, als er gebraucht wurde: Baumjohann zog im Strafraum frei ab, Sommer parierte. Nur mit einem Strafstoß konnte der starke Schlussmann bezwungen werden, Baumjohann ließ ihm in der 82. Spielminute vom Punkt keine Chance.

Torwartvergleich Jarstein (Hertha) Sommer (Mönchengladbach)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 7/3 6/5
Gegentore 4 1
Torwartparaden 3 5
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 54 43
Pässe/davon angekommen 44/21 (48%) 28/22 (79%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/0 (0%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,7 5,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos