Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 13. Spieltag Bundesliga > Hertha BSC - TSG Hoffenheim 1:0

Rune Jarstein/Hertha: Vorweihnachtliche Besinnlichkeit im Berliner Olympiastadion. Es wirkte fast so, dass keines der beiden Teams im dichten Schneetreiben die Harmonie auf dem Platz stören wollte. Abschlüsse blieben folglich eine Seltenheit, was auch den mehr als beschaulichen Arbeitstag von Hertha-Schlussmann Rune Jarstein treffend umschreibt. Kevin Volland jagte den Ball über den Berliner Kasten, Vargas köpfte daneben und auch Jarsteins eigener Vordermann Brooks lenkte eine Strobl-Hereingabe knapp neben das Berliner Tor. Ein Schuss auf den Kasten, bei dem Jarstein sich hätte auszeichnen können, war allerdings über die gesamten 90 Minuten nicht auszumachen.

Oliver Baumann/Hoffenheim: „Wenn ihr nicht aufs Tor schießt, dann machen wir das auch nicht.“ So etwas Ähnliches müssen sich die Herthaner gedacht haben, die es trotz nur eines Torabschlusses dennoch schafften, als Sieger den Platz zu verlassen. Das lag an Hoffenheims Polanski. Dieser hatte eine Flanke der Hausherren so unglücklich abgefälscht, dass sie an den zweiten Pfosten klatschte und von dort hinter die Linie sprang – der Rettungsversuch von TSG-Torwart Oliver Baumann kam zu spät. Ansonsten blieb auch der Hoffenheimer Schlussmann ungeprüft, konnte sich aber immerhin als gut mitspielender Keeper präsentieren.

Torwartvergleich Jarstein (Hertha) Bauma. (Hoffenheim)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 0/0 1/0
Gegentore 0 1
Torwartparaden 0 0
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 27 43
Pässe/davon angekommen 13/9 (69%) 37/26 (70%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/0 (0%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 5,0
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos