Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Bundesliga > Ingolstadt: Keeper

BL - "hautnah" bei torwart.de

Ingolstadt: "Rambo" Nummer eins

von Tobias Schlitzke


Beim FC Ingolstadt hat Trainer Ralph Hasenhüttl nun eine Entscheidung getroffen. Im Tor wird „Rambo“ Özcan nun dauerhaft spielen. „Rambo wird spielen", sagte der Trainer im „kicker“ in dieser Woche und fügte hinzu „und bei dieser Entscheidung werde es vorerst auch bleiben."

Hasenhüttl sagte zu seiner Entscheidung: „Das ist sicher bitter für Örjan im Moment. Und ich hätte auch absolutes Vertrauen in ihn, wenn ich ihn aufstellen würde, aber die Mannschaft harmoniert derzeit einfach sehr, sehr gut mit Rambo und steht unglaublich stabil. Daher werde er vorerst nicht mehr nur um des Wechselns willen wechseln.“

Der Österreicher meinte noch vor Wochen in der BILD zu seinen Motiven der dauerhaften Wechsel: „Wenn Rambo sich mal verletzen sollte, werden wir sagen: Gut, dass Nyland schon einige Partien gemacht hat. Ich muss immer etwas weiter denken. Ich würde sie nur unter Druck setzen, wenn ich ihnen sagen würde: Bei einem Fehler bist du wieder draußen. Das mache ich aber nicht!“ Nun hat sich der Wind aber gedreht.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos