Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Bundesliga > Köln: T. Horn

BL - "kompakt" bei torwart.de

Köln: Horn und das Torwart-Roulette


Deutschlands junge Torhüter sind vor möglichen Wechseln: Allen voran im im Fokus ist der Kölner Timo Horn. Der Keeper, der eigentlich noch einen Vertrag bis 2019 beim 1. FC Köln hat, steht im Fokus. Doch kann er im Sommer mit einer Ausstiegsklausel gehen.

1.FC Köln scheint bereits mit einem möglichen Abgang von Timo Horn zu planen. Laut Informationen des "Express" sind die Kölner an Ron-Robert Zieler dran. Der Keeper wäre bei einem Abstieg Hannovers auf dem Markt. Der "Express" schreibt: "Jörg Schmadtke holte ihn einst nach Niedersachsen, man kennt sich, man schätzt sich." Bisher hat er sich aber noch nicht dazu gemeldet, ob er bei Hannover bleiben will. Aber es ist wohl nicht zu erwarten, dass der Nationalkeeper den Gang in die 2.Bundesliga antreten wird. Neben dem 1. FC Köln gibt es aber auch weitere Interessenten in der Liga. Auch Bayer Leverkusen sucht einen Back-Up zu Bernd Leno, seit der Keeper mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht wird. Vor kurzem kam die Meldung auf, dass RB Leipzig am Torwart von Bayer Interesse haben könnte. Zieler könnte dabei gut zu Bayer Leverkusen passen.

Horn selbst hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass ihn die Insel reizen könnte. Von dort gibt es nicht nur vom FC Liverpool Interesse. Auch die Londoner Vereine sollen sich nach einigen, deutschen Keepern erkundigt haben. Leno, ter Stegen oder Horn: Am Ende wird sicherlich einer den Sprung auf die Insel machen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos