Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Lautern: J.Pollersbeck

HSV: Kommt Pollersbeck aus Kaiserslautern?

von T.Schlitzke


Julian Pollersbeck gilt als einer der heißesten Keeper der 2.Bundesliga. Nun soll der Torwart des 1.FC Kaiserslautern vor dem Abschied stehen. Der Hamburger SV soll bereits mit dem Torhüter über einen Wechsel verhandeln.

Die ‚Bild‘ berichtet, dass der HSV bereits „seit Wochen“ mit dem Schlussmann des 1. FC Kaiserslautern „in Kontakt“ stehen. Der FCK will demnach eine Ablöse in Höhe von drei Millionen Euro. An Pollersbeck soll derweil auch der VfL Wolfsburg interessiert sein, der am kommenden Donnerstag im Relegationshinspiel gegen Eintracht Braunschweig um den Verbleib in der Bundesliga kämpft und erst danach wieder aktiv in die Verhandlungen einsteigen wird.

Pollersbecks Vertrag bei den Pfälzern hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2020. Sein Debüt im Nationaltrikot gab er am 10. November 2016 in Berlin beim 1:0-Sieg der U-21-Nationalmannschaft gegen die Auswahl der Türkei.

Infos zu Julian Pollersbeck:
  • Nationalität: deutsch
  • Geburtstag: 16.08.1994
  • Größe (cm): 195
  • Vereine: Wacker Burghausen, DJK Emmerting
  • Besonderes: Sein Debüt im Nationaltrikot gab er am 10. November 2016 in Berlin beim 1:0-Sieg der U-21-Nationalmannschaft gegen die Auswahl der Türkei.

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos