Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > International > Leicester: R. Zieler

"kompakt" bei torwart.de

Leicester: Ron-Robert Zieler im Fokus der Bundesliga

von T.Schlitzke


Ron-Robert Zieler blickt auf seine erste Saison in England zurück. Der Keeper hat dabei eine Saison hinter sich, nun will der Keeper von Leicester unbedingt weg und soll im Fokus der Bundesliga der Bundesliga stehen.

Nein, als dauerhafte Nummer zwei wollte Ron-Robert Zieler bei Leicester nicht sein. Daher überlegt er sich nun einen Wechsel nach Deutschland. Und dort, interessanterweise, schreiben diverse Medien ihn in fast jeden Verein, der auf der Suche nach einem Torwart. ist. So schreibt sport.de: "Pokalfinalist Eintracht Frankfurt ist angesichts des drohenden Abgangs von Keeper Lukáš Hrádecký auf der Suche nach einem neuen Torwart. Ex-Nationalspieler Ron-Robert Zieler soll in den Fokus der Hessen gerückt sein." Und der Weser-Kurier schreibt: "Felix Wiedwald erwartet von Werder ein klares Bekenntnis zu ihm als Nummer eins. Allerdings sollen die Bremer auch an Torwart Ron-Robert Zieler von Leicester City interessiert sein."

Auch der Kicker darf nicht fehlen, der den Keeper beim VfB Stuttgart sieht: "Dem kicker zufolge hat Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart Interesse am ehemaligen Nationaltorwart. Der 28-Jährige steht einer Veränderung offen gegenüber, obwohl sein Vertrag noch bis 2020 läuft." Bisher hat sich der Torwart nicht geäußert. Aber die Gerüchte laufen heißen!


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos