Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 1.5 Euro 2008 - Schweiz Österreich > EURO-Torhüter 2008 > Rumänien > Lobont, Bogdan

Position:

Torwart

Ausrüster:

 

Verein:

Dinamo Bukarest (wieder seit: 2007)

Liga:

Liga 1 (Rumänien)

Vereine:

AC Florenz, Ajax Amsterdam, Dinamo Bukarest, Ajax Amsterdam, Rapid Bukarest

Geburtstag:

18.01.1978

Größe (cm):

1,84

Gewicht (kg):

88

EM-Spiele:

0

Nationalität:

rumänisch

Länderspiele:

61 (Stand 02/2008)

Bemerkung:

 

Der Keeper Bogdan Lobont bestritt bisher 61 Spiele für Rumänien. Sein Debüt gab er am 2. September 1998 gegen Liechtenstein. Nationaltrainer Emerich Jenei nominierte ihn zwar für die Fußball-Europameisterschaft 2000 in Belgien und den Niederlande, baute aber auf Bogdan Stelea, so dass Lobonţ nicht zum Einsatz kam. Seit 2002 ist Lobonţ Stammkeeper der Nationalmannschaft. Er profitiert von seiner internationalen Erfahrung und seinem guten Stellungsspiel. Dennoch zeigt er öfters kleinere Unsicherheiten. Ein Unsicherheitsfaktor im Team der Osteuropäer!


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos