Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Magazin

Lisa Weiß: "Nummer eins in Deutschland als Ziel!"

Lisa Weiß begann ihre Karriere beim SV Lohausen. Im Jahre 2006 wechselte sie zum Bundesligisten FCR 2001 Duisburg. Am 7. Oktober 2007 gab sie ihr Bundesligadebüt im Spiel gegen den 1. FFC Turbine Potsdam. Am 22. Mai 2008 debütierte sie in der U-23-Nationalmannschaft. Bis heute kämpft sie immer noch um die Position der Nummer eins im deutschen Tor. torwart.de hat bei der symphatischen Torfrau nachgefragt!

Sven Ulreich (Bayern): „Arbeit mit Manuel Neuer gab mir einen Schub“

Sven Ulreich kam vor eineinhalb Jahren zum FC Bayern München. Bisher konnte er sich nur selten zeigen, ist aber dennoch nicht unzufrieden über seine bisherige Zeit beim Rekordmeister. Gegenüber torwart.de spricht der Keeper über seine bisherigen Erfahrungen und weiteren Ziele!

Bernd Leno (Bayer Leverkusen): „Manuel Neuer ist unantastbar!“

Bernd Leno ist seit sechs Jahren Profi. Torwart.de hat sich mit dem Keeper von Bayer Leverkusen über seine eigene Wandlung und Karriere unterhalten. Dabei gibt er Einblicke in seine Zeit bei der Nationalelf und über seine Weiterentwicklung als Torwart!

Julian Pollersbeck: „Nach erstem Training mit Gerry konnte ich meine Beine nicht mehr heben“

Julian Pollersbeck hat sich beim 1.FC Kaiserslautern einen Stammplatz erarbeiten können. Mit guten Leistungen kam er auch nun in der U21 des DFB zum Einsatz. Torwart.de sprach exklusiv mit dem Keeper über seinen Aufstieg!

Richard Golz (Rumänien): "Nach 24 Stunden Vertrag unterschrieben"

Richard Golz war viele Jahre in der Bundesliga einer der Top-Keeper. Nach seiner Karriere als Spieler wurde er Torwarttrainer u.a. beim Hamburger SV und Herta BSC Berlin. Nun ist er seit Sommer TWT beim rumänischen Verband. Gegenüber torwart.de erzählt er exklusiv über seine Arbeit!

Lukas Kruse (Paderborn): „Die Entwicklung ist nun einmal Realität“

Wie schnell es im Profifußball gehen kann, hat Lukas Kruse erlebt. Dem schnellen Aufstieg in die Bundesliga folgte der umso schnellere Absturz in die 3.Liga und auch dort läuft es rund. Torwart.de hat mit dem Torhüter darüber gesprochen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben