Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 27. Spieltag Bundesliga > Mainz 05 - FC Augsburg 4:2

Koen Casteels / Wolfsburg: Darmstadt war von Anfang an gefährlich und kam zu guten Tormöglichkeiten. Nach einer Ecke wurde Casteels überköpft, was ihn etwas unglücklich aussehen ließ, doch der Ball landete anschließend nicht im Kasten. Nach der Halbzeit hatte Vrancic die erste Großchance für die Gäste, doch Dante konnte ihn gerade noch abblocken. In der 82. Spielminute war es schließlich soweit: Freistehend schob Wagner den Ball zum 0:1 ins Netz, Casteels blieb ohne Abwehrmöglichkeit.

Christian Mathenia / Darmstadt: Lange kam überraschend wenig von den favorisierten Gastgebern, dann landeten die besten Chancen durch Calligiuri und zweimal Schürrle neben oder über dem Tor der Gäste. Auch nach der Pause brachten die Viertelfinalisten der Champions League nur wenig zustande, erst in der Schlussphase wurden sie gefährlicher. In der 92. Spielminute war es dann Schürrle, der mit einem Fernschuss doch noch den Ausgleich besorgte. Sein Schuss landete unhaltbar im linken Eck.

Torwartvergleich Casteels (Wolfsburg) Mathenia (Darmstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 1/0 5/4
Gegentore 1 1
Torwartparaden 0 4
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 23 48
Pässe/davon angekommen 16/14 (88%) 40/16 (40%)
Laufdistanz (km) 5,9 6,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos