Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 20. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - Hamburger SV 0:3

Peter Gualsci / Leipzig: Ein interessantes Duell fand in Leipzig zwischen den Roten Bullen und dem wieder erstarkten HSV statt. Im Tor der Leipziger stand erneut der 26-jährige ungarische Nationaltorwart Peter Gulasci im Tor. Bereits in der 18. Spielminute konnte sich Gulasci im Duell mit Bobby Wood auszeichnen. Nach einem Steilpass stand der HSV-Stürmer völlig freistehend vor Gualscis Tor. Gulasci spielte jedoch gut mit und konnte den Schuss von Wood glänzend zur Ecke klären. Der darauffolgende Eckball brachte den überraschenden Führungstreffer für den HSV. Der einstige Leipziger, Kyriakos Papadopoulos, stieg 5 Meter vor dem Tor hoch und erzielte mit einem sehr wuchtigen Kopfball das 1:0 für den HSV. Obwohl der Ball in zentraler Position einschlug, war Gulasci aufgrund der kurzen Reaktionszeit machtlos. Nur sechs Minuten später folgte der nächste Eckball, welcher erneut von Müller getreten wurde. Dieses Mal war es allerdings der neuverpflichtete Walace, der den Ball unhaltbar im Tor der Leipziger unterbrachte. In der zweiten Halbzeit konnte sich der ungarische Keeper im Tor des Aufsteigers mehrfach auszeichen als die Leipziger mehr Risiko gingen und ihre Abwehr öffneten. Daraus ergaben sich hervorragende Konterchancen und Gulasci konnte seine Qualitäten im 1-gegen-1 zeigen. In der Nachspielzeit kassierte Gualsci sogar noch das 0:3. Müller lief alleine auf Gulasci zu, legte im richtigen Moment quer auf Hunt, der den Ball ohne Probleme ins Tor schieben konnte. Der Leipziger Keeper war heute bei allen drei Gegentreffern ohne jegliche Chance und bewahrte seine Elf noch vor einem größeren Debakel: eine gute Leistung der Nummer 1 von RB Leipzig.

sells Handschuhe 2016

René Adler / HSV: Die Hamburger reisten nach zuletzt guter Leistung gegen Leverkusen am 20. Spieltag mit neuem Selbstbewusstsein nach Leipzig. René Adler, der nach seiner Verletzung das zweite Spiel wieder im Tor der Hamburger stand, hatte bei der heutigen Partie überraschend wenig zu tun. Durch fehlende Konsequenz im Abschluss der Leipziger sah sich Adler mit keinen schwierigen Aufgaben konfrontiert. Der 32- jährige im Tor der Hamburger wirkte trotz zuletzt fehlender Spielpraxis sehr souverän und war durch sein hervorragendes Passspiel immer wieder ein wichtiger Bestandteil der Hamburger Spieleröffnung. Bei den wenigen Tormöglichkeiten der Leipziger war Adler sehr aufmerksam und zeigte eine gute Partie.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Gulacsi (Leipzig) Adler (Hamburg)
Gegentore 3 0
Torwartparaden 2 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 26
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 32 37
Laufdistanz 5,37 6,11
Pässe/davon angekommen 23/14 (61%) 34/9 (26%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos