Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 18. Spieltag Bundesliga > RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

Peter Gulasci / Leizig:Gulacsi wurde bereits sehr früh und überraschend überwunden: Die erste gefährliche Aktion der Hoffenheimer und der Ball war im Netz! Amiri kam nach einem Konter über mehrere Direktstationen nach 18. Minuten frei zum Schuss und konnte ohne Probleme gegen den RB Keeper einschießen. Danach war es ruhiger vor dem Tor, Hoffenheim konzentrierte sich mehr auf die Defensive und hatte auch durch die Unterzahl nach Wagners Platzverweis mit sich selbst zu kämpfen. Am Ende eine Partie, die sich im Mittelfeld und nicht im Strafraum entschied.

sells Handschuhe 2016

Oliver Baumann / Hoffenheim:14:5 Torschüsse auf das Tor von Oliver Baumann sagen viel. Leipzig spielte dominant, Baumann aber grandios. Schon nach 17. Minuten gegen Orban nach einer Halstenberg-Ecke per Kopf, als der Keeper auf der Linie eine klasse Parade zeigte. Beim 1:1 nach 38. Minuten durch Werner war er dann aber machtlos, der klasse am Keeper vorbei einschob. Auch in der 2.HZ war Baumann der Mann der TSG: Zweimal binnen weniger Minuten hielt er glänzend gegen Werner (67.) und Poulsen (68.) mit guten Paraden. Am Ende aber musste sich Baumann dann doch geschlagen geben, als er sich gegen Sabitzer nach einem 22-Meter-Schuss umsonst streckte. Dennoch eine starke Partie des Hoffenheimers.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Gulasci (Leipzig) Baumann (Hoffenheim)
Gegentore 1 2
Torwartparaden 1 3
Erfolgreiche Abwürfe % 100 50
Flanken abgefangen 2 1
Ballkontakte 30 41
Laufdistanz 5,7 6,13
Pässe/davon angekommen 23/17 (74%) 34/17 (50%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos