Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Relegation: Fejzic

Relagation: Wird Jasmin Fejzic zum Schlüssel?

von T. Schlitzke


Braunschweigs Torwart Jasmin Fejzic gilt als einer der zentralen Spieler für das Rückspiel gegen den VfL Wolfsburg. Der Keeper, der vor kurzem noch seinen Vertrag bsi 2020 verlängerte, ist heiß: "Der Tempel wird beben, wir haben ganz Braunschweig in unserem Rücken."

Vor einigen Tagen gab es gute Nachrichten aus Braunschweig: Torwart Fejzic hatte seinen Kontrakt bei der Eintracht bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Und das obwohl er Angebote aus dem Ausland und der ersten Liga gehabt haben soll. Laut dem "Kicker" hatte angeblich sogar Inter Mailand Interesse am 30-jährigen Bosnier. Der Keeper war einer der besten im Team der Eintracht. Er blieb in elf seiner 34 Saisonspiele ohne Gegentreffer und zeigte konstante Leistungen. "Wir freuen uns, langfristig mit Jasmin Fejzic weiter zusammenzuarbeiten. Er hat sowohl sportliche als auch charakterliche Qualitäten", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold vor einer Woche zur Vertragsverlängerung. "Wir hatten von Anfang an großes Vertrauen in ihn. Dies hat Jasmin auch komplett gerechtfertigt", so Arnold weiter. "Jasmin ist in einem guten Alter für einen Torhüter. Er wird in Zukunft ein wichtiger Faktor in der Mannschaft sein."

Diese Zukunft soll aber in der ersten Bundesliga sein, auch wenn das schwierig wird für den Klub nach der Hinspiel-Niederlage gegen Wolfsburg. Torwart Jasmin Fejzic setzte verbal noch einen drauf: "Der Tempel wird beben, wir haben ganz Braunschweig in unserem Rücken." Auf Facebook schrieb er zum Spiel: „Ich glaube wir brauchen uns nicht motivieren. Jeder weiß was wir morgen erreichen können, welchen Traum wir uns erfüllen können. Lasst uns das alle gemeinsam rocken, von der ersten bis zur letzten Sekunde. “ Und der Torwart will seinen Beitrag dazu liefern mit keinen Gegentoren.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos